Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist der gesamte Spielverkehr im Bereich der Deutschen Billard Union komplett eingefroren worden, es finden weder die Bundesliga noch die Meisterschaften im Bereich Nordrhein-Westfalens statt. Zudem sind die großen Turniere, zum Beispiel die Deutsche Jugendmeisterschaft in Bad Wildungen ebenso verschoben worden, wie die German-Snooker-Tour, auch das Masters, das bei uns stattfinden sollte.

Jeden Tag kommen auf uns leider neue Einschränkungen zu, die die Ausbreitung des Virus und die Sicherung der Gesundheit der Bevölkerung und des Gesundheitssystems sicherstellen sollen.
Aufgrund der Entscheidung der Bundesregierung und des Landes Nordrhein-Westfalen hat die Stadt Essen aufgrund einer Allgemeinverfügung mit Wirkung ab dem 17. März 2020 die Beschlüsse der Politik in die Tat umgesetzt.

Für uns bedeutet dies leider, dass wir handeln müssen.
Der Vorstand hat daher aufgrund interner Abstimmung beschlossen:

Gemäß der Allgemeinverfügung der Stadt Essen ist das Vereinsheim des SC 147 Essen e.V. ab sofort bis vorerst zum 19.04.2020 für sämtlichen Spiel- und Trainingsbetrieb geschlossen.

Wir dürfen euch dringend bitten und euch auffordern, im eigenen Interesse, im Interesse der anderen Sportlerinnen und Sportler sowie der Allgemeinheit dieses Verbot zu beachten und das Vereinsheim nicht mehr aufzusuchen.
Wir vom Vorstand werden in regelmäßigen Abständen nach dem Rechten sehen und das Vereinsheim kontrollieren.
Aufgrund der aktuellen Lage können wir leider nicht anders handeln und bitten um Verständnis.
Nach der Beendigung der Krise werden wir uns intensiv um die Fortsetzung des Snooker-Sports in Essen und die Wiederaufnahme der Meisterschaften und Turniere kümmern.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und wünschen uns, dass wir uns gesund nach Ablauf des Verbotes im Vereinsheim zu einer schicken Partie Snooker wieder treffen.

Euer Vorstand
Harald, Klaus, Marius, Kevin und Christoph

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30