Am vergangenen Wochenende fand die Landesmeisterschaft NRW der Snooker-Senioren im sonnigen Bielefeld statt und die Altherrenmannschaft des SC 147 Essen e.V. war, bis auf Gunnar und Barry, komplett angereist, damit irgendeiner von uns Landesmeister wird und sich für die deutsche Meisterschaft qualifiziert, am besten gleich mehrere :-) Doch das Motto "viel hilft viel" geht leider nicht wirklich immer auf; sind die Senioren in NRW doch alle spielstark und brachten schon diverse Landesmeister hervor.

Mit 38 Mann wurde dann losgespielt und es war klar, daß auch noch der Sonntag als Tag der Entscheidung herhalten musste! 

Um es aus 147er Sicht direkt auf den Punkt zu bringen: Ricky, Dirk, Markus und Jakob haben alles gegeben, kamen aber nicht über die Gruppenphase hinaus :-( Einzig Andy und Rouven (HB 62!) gelangten ins Viertelfinale und verloren dort beide jeweils klar mit 0:2.

Landesmeister NRW wurde Alcidio Diniz (1. SC Dortmund), Vizemeister NRW wurde Roland Baltrusch (Kölner SC), den dritten Platz teilen sich Frank Wilde (SF Willich) und Michael Deutschmann (Moerser SC)

Alle Informationen, Bilder und Ergebnisse findet Ihr auf den Links unten:

Beste Grüße

Euer Earl

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31