Es wäre einfacher aufzulisten, wer von uns nicht am Start war: Roman, Isi, Steve und Paule habbich schon erwähnt, dazu Earl Grey, Käpt'n Kunze, Mohammad, Marius, Ricky, Jan d.J. und Enes - und dann gab es doch echt eine Gruppe, in der keiner uns dabei war. Die allermeisten kommen auch aus ihren Gruppen raus - das war ja nicht immer so in diesem Jahr - und Paul kann dem Altmeister aus Bielefeld sogar einen Frame abknöpfen. Im Viertelfinale sind dann 6 von 8 von uns und zwei müssen ins 147er-Duell. Klingt logisch, bei sechs Mann, zum Glück. Der Landesmeister muss sich dem Belgier beugen, und gegen Roman kann man auch mal verlieren, Enes, kein Problem. Steve zeigt seinem Thronfolger bei dessen erster Appearence auf unserem Geläuf gleichmal, wie sich das so anfühlt, einen Gewinnertypen als Papa zu haben. Die eigentliche Frage aber ist doch, wann und gegen wen dieser Freilos mal endlich sein erstes Frame gewinnt...

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31