Die Zweite gewinnt zu Null in Bielefeld, die Dritte geht zu Hause gegen Köln unter. Die Fans sind sauer, am Trainingsgelände kommt es zu tumultartigen Ausschreitungen, aber der Sportdirektor ist für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Wackelt jetzt der Stuhl von Herrn Fischer?

Die Zweite gewinnt in Wuppertal mit 5:3, die Dritte feiert einen 6:2 Heimsieg gegen Oberhausen. Das Wochennende geht also mit 11:5 deutlich an uns. Keine Koblenzer da, keine Belgier, keine alten Herren und keine Bundesliga - und schon können wir wieder lachen...

Der Platz ist zu groß, die Außenlinien sind nicht gerade gezogen und den Sechzehner erkennste schonmal gar nich, das sind auch nie im Leben 11 Meter bis zum Tor – und außerdem, außerdem ist die Pocke nich richtig aufgepumpt gewesen, das Flutlicht war aus und hat unseren Keeper geblendet, der Wind war zu stark und die Erdrotation auch viel zu schnell für unser filigranes Spiel.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
13
14
15
16
17
21
22
23
24
27
28
29
30