Zugegeben, das Auftaktprogramm hatte es in sich: beim Meister am allerallerersten Spieltag und gleich danach zum bärenstarken Aufsteiger aus Heilbronn um Patrick Einsle - aber, jetzt mal ehrlich, beide Spiele musse ja nun echt nich unbedingt gleich verlieren...

Mit leicht ersatzgeschwächter Truppe ohne Roy und ohne den Grafen halten wir in Stuttgart lange Zeit ziemlich gut mit und müssen uns erst im allerletzten Spiel geschlagen geben. Gegen Heilbronn allerdings mit demselben Ergebnis abgefertigt zu werden, das kratzt schon ein wenig an unserem Selbstvertsändnis. Das Imperium gibt sich selbstkritisch: "Ich habe heute beide Decider verloren, das muss man klar sagen, da habe ich ganz andere Ansprüche an mich selbst!"

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31