Markus Fischer

aka: Earl Grey

um die 50

wohnt in: Essen-Haarzopf

Beruf: Leiter Notfallvorsorge/Rettungsdienst und Katastrophenschutz bei einer namhaften Hilfsorganisation

spielt für Essen in der: Oberliga

Highbreak  Training:                  

Highbreak Match: 30

größter sportlicher Erfolg: gemeinsames Mittagessen mit Ronny O´Sullivan

Mission Statement: Alle für einen und am Ende gewinnt Bayern München…

 

Frage, die ich hören möchte:

Markus: Hallo Spochtchef Markus. Schön das Du Dir, obwohl Dir ja der Umgang mit der Presse schon immer schon etwas schwer gefallen ist, Zeit für ein kurzes Interview genommen hast. Wie ist der aktuelle Stand in Sachen Sport im geilsten Snooker-Club Deutschlands?

Markus: Da fängt es ja schon an… Zuerst wurde mir erzählt, daß ich hier als Team-Käpt´n der Dritten interviewt werde und schon versuchst Du mich abermals auf´s Glatteis des Sportchefs zu führen und mich zu Fall zu bringen. Aber ich kann eben auch Schlittschuh - aber guter Versuch Stadtschreiber :-)

Aber da das hier noch mehr lesen als Du, gebe ich einen kurzen Abriss meines Erfolges der letzen 2 Jahre und die Aussichten für die nahe Zukunft:

  1. Bundesliga: Erst Deutsche Mannschaftsmeisterschaft und dann Ligaerhalt mit dürftigem Platz 4! Nach langen und schwierigen Verhandlungen maximale Verstärkung durch internationale Spielertransfers. Vision: nochmal Mannschaftsmeister in der kommenden Saison!!!
  2. Bundesliga: Erst Mannschaftsmeister in der Oberliga geworden und dann, wegen formellen Hürden, doch nicht aufgestiegen. Dann Zweiter in der Oberliga geworden, Relegation gespielt und zack….aufgestiegen. Vision: Top 3 der 2.Nord!

Oberliga (meine eigene Mannschaft!):

Gestartet als graue Panther in der Landesliga B = direkt Mannschaftsmeister und Aufstieg in die Verbandsliga = 4. geworden und Dank meiner sehr guten Beziehungen und Kontakte zur Verbandsebene, wie von Geisterhand in die Oberliga durchgeschossen… Ein Schelm wer Böses dabei denkt…:-) Vision: Ligaerhalt oder Ausstieg!

So, eine Frage…alle Antworten!

Und noch was Stadtschreiber: Wehe Du nimmst wieder Deine unverschämten redaktionellen Änderungen vor….ich nehm Dir ein für alle Mal Dein Federmäppchen weg und knibbel dir jedes Mal vor Deinem „Training“ die Pomeranze von Deinem schicken Johannes-Paris-Liu-Wittong-Stöckcken….

Danke für mein Gespräch!

Earl

P.S. Das Bild musste Dir selber reinfriemeln….

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31