Nach der langen Winterpause startet nun die Rückrunde in allen Ligen der DBU und des BV-NRW!

Am kommenden Wochenende schicken sich unsere beiden Bundesligateams an, sich wieder in der Tabellenspitze zu positionieren. Die erste Bundesligamannschaft hat hier sicherlich zu Hause mit den Teams aus Stuttgart, dem amtierenden deutschen Meister, und der TSG Heilbronn die härteste Nuss zu knacken. Teamkäpt´n Roman Dietzel ist aber wie gewohnt entspannt und kommentiert im Vorfeld: "Wir brauchen uns vor keinem Team zu verstecken! Ich weiß, was meine Jungs können und wenn Sie Ihr Potential abrufen können, ist jeder Gegner machbar..." Die Erste steht derzeit auf Rang 4 der Tabelle und kann den Anschluss an die Spitze durch eigene Kraft herstellen.

Die Zweite Bundesligamannschaft um Teamkapitän Stephan Bock muss auswärts ran; diesmal aber eher um die Ecke und zwar am Samstag nach Köln und am Sonntag dann zum aktuellen Tabellenführer SB Horst Emscher. Auch hier steht die Mannschaft auf dem 4. Tabellenplatz und kann die um einen Punkt führenden Oberhausener am Wochenende überholen und somit auf den dritten Tabellenplatz vorrücken.

Orientieren können sich unsere Bundesligisten hier an unserer Dritten, die sich in der Oberliga bereits am vergangenen Wochenende mit einem ordentlichen 7:1 gegen Aachen wieder zurückgemeldet haben und den undankbaren Tabellenplatz 4 an die Sportfreunde Wiedenbrück übergeben haben und nunmehr auf Rang 3 stehen.

Es heißt also: Daumen drücken und gerne auch am Wochenende ins Vereinsheim kommen zum Anfeuern...!

 

Alle Informationen Rund um die Ligen findet Ihr auch auf:

http://portal.billardarea.de 

http://bvnrw.billardarea.de

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29