Zwar immer noch im Auftakt zur Saison sind wir mit unserer homogenen neuen Verbandsligamannschaft am 4. Spieltag endlich mal wieder zu Hause auf heimischen Grün am Start...


Bei herbstlichen 3.5 Grad aber sonnig, empfingen wir heute unsere Kameraden von ehemals gegenüber, also die, die jetzt in Essen Kray....wie auch immer: das Stadtderby E vs. E.
Wir alles fein herbereitet für einen vermeintlich sicheren Heimsieg, mit lecker Essen, heiß/kühlen Drinks und perfektem Spielmaterial; allemann hatten sich wohl auch unter der Woche ordentlich & standesgemäß per Training auf den Spieltag vorbereitet, so der Tenor.
Was sich aber dann ereignete war eigentlich die Kopie der Vorwoche in Köln, heißt:
Unsere Punktelieferanten um Marius & Fabian patzen unerwartet & nur der Earl nebst Dr. Weidenmüller erkämpfen Ihre Matches zum wenig rühmlichen 2:2 zur Pause.
Die Rückrunde war dann wider erwarten klar und verdient an unsere Kameraden vom SC Essen gegangen...2:6 am Ende!
Wäre ja auch zu einfach, Durchmarsch wie letzte Saison in der Landesliga... Fallobst können wir offensichtlich auch... bis hierher!
Abwischen, Kopf hoch, wieder an den Tisch, sammeln, Kopf frei machen, duschen, gut essen, Teamgeist anknipsen und dann sehen wir uns kommende Woche Sonntag beim Tabellenzweiten in Dortmund, also in Lüdenscheid-Nord wieder..:-)
Dieses Mal mit freundlicher Unterstützung von Käpt'n Kunze...
Es grüßt euch

Euer Earl